Floh-, Antik- & Trödelmarkt am 1. Mai 2013

rund um den Bahnhof Aumenau.

Gute Resonanz von Besuchern und Marktbeschickern.

Am 1. Mai 2013 fand zum ersten Mal ein Floh- Antik und Trödelmarkt auf dem Gelände des Bahnhof Aumenau statt. Die Marktbeschicker trotzten den kühlen Temperaturen beim frühmorgendlichen Aufbau und wurden dafür mit zunehmend schönem Wetter und zahlreichen, interessierten Besuchern belohnt. Die Großzahl der Marktbeschicker mit antiker Ware war mit dem Verlauf des Marktes sehr zufrieden.

 

Mit leckeren Waffeln und anderen kleinen Köstlichkeiten, die das Team des Bahnhof Aumenau offerierte, konnten sich die Besucher für eine Entdeckungstour über den Markt stärken.
 
Früh am Morgen kam auch unerwarteter Besuch:
Die Maikäfer waren aber für die leckeren Waffeln zu früh dran.

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Verkäufern, Besuchern und Helfer für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Markt, der für den 1. Mai 2014 geplant ist.